Individuelle und persönliche Beratungstermine für Schulranzen, Büromöbel und Stühle für Office und Homeoffice

Individuelle Beratungstermine für Schulranzen, Büromöbel und Stühle

Büromöbel

exklusiv • individuell • flexibel

Wir vertreten ausgesuchte Anbieter exklusiver und hochwertiger Einrichtungen egal ob für das Chef-Büro, den Office- und Computerarbeitsplatz, den Empfangs- und Wartebereich oder den Konferenz- und Seminarraum.

Als geprüfte Arbeitsplatzexpertin/en (MBA) planen wir Ihren Arbeitsplatz unter organisatorischen und ergonomischen Aspekten. Wir berücksichtigen die perfekte Optimierung von Arbeitsabläufen sowie die Kostenreduktion durch Flächeneffizienz.
Mit dem Einsatz von modularen Einrichtungskonzepten bleiben Sie auch in Zukunft bei Veränderungen immer flexibel.

Von der Planung bis zur Ausführung

Mit unserer modernen 3D-CAD-Planung gestalten wir Ihr Büro maßstabsgerecht und realitätsnah. So können Sie Ihre neue Einrichtung schon vor der Umsetzung im Detail erleben und fundiert entscheiden. Anschließend übernehmen wir selbstverständlich die komplette Ausführung – von der Lieferung bis zur Montage.

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ein individuelles Einrichtungskonzept erstellen!

Individuelle Beratung für Büromöbel

Wir verstehen, dass jedes Büro einzigartig ist und individuelle Lösungen erfordert. Deshalb bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Beratung für Ihre Büromöbel an. Unsere Experten nehmen sich die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen und bieten Ihnen die perfekte Ausstattung für Ihr Arbeitsumfeld.

Buchen Sie jetzt online Ihren persönlichen Beratungstermin – wir zeigen Ihnen, wie ergonomische Möbel und Bürostühle Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität steigern können.

Unsere namhaften Lieferanten

Unser Portfolio umfasst…

  • Schreibtische und ergonomische Sitzmöbel namhafter Hersteller
  • Möbel für Empfangs-, Warte-, Sozial- und Konferenzbereiche
  • Schränke, Regale, Trenn- und Raumgliederungssysteme
  • Büroorganisation (Roll- und Standcontainer)
  • Büroaccessoires (z. B. Abfallbehälter, Schreibtischutensilien)
  • Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Archivregale

Möller Bürotechnik – Ihr Partner für durchdachte Büroplanung und perfekte Umsetzung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihre Ansprechpartner für den Bereich Büromöbel

Marion Möller
Geschäftsleitung
EDV und Büromöbel

Dirk Jansen
Prokurist
Bürobedarf